Vivi

wieder da

Jetzt anrufen: +4969 7706 7449
HerkunftslandVenezuela
Alter30
GeschlechtGirl
Größe175 cm
Konfektion38
BH85 DD
Hauttypeuropäisch
Haarlängelang
Intimrasurkomplett rasiert
HerkunftslandVenezuela
SprachenDeutsch, Englisch
Temperamentfreizügig, hemmungslos, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam

Vorlieben

Kleidung

  • Dessous

Massage

  • Body to Body
  • Öl-Massage
  • Hodenmassage
  • Handmassage
  • Nuru Massage

Anal

  • A-Massage

Zielgruppe

  • Herren
  • Damen
  • Paare

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Vivi

Ich bin Vivi und genau mich suchst Du oder?

Wenn Du eine sinnliche Gespielin suchst, die Dein Herz höher schlagen lässt und Deine Leidenschaft wirklich entfacht, dann bin ich die Richtige.

Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit.

Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Zunge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Vivi

 

Zu mir "Vivi":

Ich heisse Vivi, habe lange, hellblonde Haare und bin 175cm groß.
Ich bin komplett rasiert und habe einen europäischen Teint, bin . Geschlecht: Girl und spreche sehr gut:
Vivi

Erreichbarkeit

Ich bin an folgenden Tagen erreichbar:

Montag12:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Dienstag12:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Mittwoch12:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Donnerstag12:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Freitag12:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Samstag12:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Sonntag12:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Feiertage12:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Einlass bis 24:00 Uhr

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
+4969 7706 7449 +49176 4327 7828