Luna

Mein Portfolio

Ich bin Luna und genau mich suchst Du oder?

ÜBER MICH

Wenn Du eine sinnliche Gespielin suchst, die Dein Herz höher schlagen lässt und Deine Leidenschaft wirklich entfacht, dann bin ich die Richtige.

Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.

Zärtlich, hart oder versaut? Hauptsache immer voller Temperament und Leidenschaft. Ich verwöhne Dich so vielseitig wie Du es Dir in Deinen Phantasien vorstellen kannst.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Luna

 

Zu mir “Luna”:

Ich heisse Luna und bin 20 Jahre, habe lange, brünette Haare und bin 167cm groß. Ich bin komplett rasiert und habe einen europäischen Teint, bin hemmungslos, experimentierfreudig, anschmiegsam. Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Englisch, Lettisch
Luna

Buche mich

Klicke einfach hier & frag mich doch einfach direkt an

Zum Kontakt

WEITERE INFOS


  • Alter 28
  • Geschlecht GIRL
  • Oberweite
  • Konfektion
  • Größe 167
  • Hauttyp EUROPÄISCH
  • Ich bin HEMMUNGSLOS
  • Ich bin EXPERIMENTIERFREUDIG
  • Ich bin ANSCHMIEGSAM
  • Haarfarbe BRÜNETT
  • Haarlänge LANG
  • Raucher NEIN
  • Tattoos NEIN
  • Intimrasur KOMPLETT RASIERT
  • Herkunft LETTLAND
  • Ich spreche ENGLISCH
  • Ich spreche LETTISCH

Jegliche Absprachen über die Art der Dienstleistungen, die Höhe der Vergütung und die Form der Bezahlung sowie Reklamationen für sexuelle Dienstleistungen finden alleine zwischen den Besuchern und den selbständig tätigen Models statt. Diese Absprachen begründen kein Vertragsverhältnis und keinerlei geschäftliche Beziehungen zu den Damen.

WOHLFÜHLEN UND ENTSPANNEN...

...kann man nur in dem richtigen Umfeld und in der entsprechenden Gesellschaft. Bei uns findest du ein ideal abgestimmtes Ambiente und eine Begleitung, die dir eine luxuriöse Behandlung verspricht. Dabei legen wir höchsten Wert auf Professionalität.

Sexuelle Dienstleistungen sind alleine mit den Models, die als selbstständige tätige Unternehmer und vollkommen unabhängig von uns arbeiten, zu vereinbaren.

Buche mich

Klicke einfach hier & frag mich doch einfach direkt an

Zum Kontakt