Alisya

Mein Portfolio

Ich heiße Alisya. Mich wirst Du nicht vergessen können.

ÜBER MICH

Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis sehnst, Deine Träume erleben möchtest und eine Erinnerung fürs Leben suchst, dann bist Du bei mir genau richtig.

Wenn Deine erotischen Wünsche aus Deiner Seele schreien, ist es Zeit mich zu besuchen. Ich verstehe, was Deine Seele ruft und wede sie erhören. Versprochen!

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verdorbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen – und sie auch erleben.

Warte nicht länger, liebe mich

Alisya

Kurzinfo zu mir: Alisya:

mittele, brünette Haare, 0 cm groß, 28 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Alisya bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, freizügig, hemmungslos, verschmust, Sprachkenntnisse: Deutsch, Rumänisch

Buche mich

Klicke einfach hier & frag mich doch einfach direkt an

Zum Kontakt

WEITERE INFOS


  • Alter 28
  • Geschlecht GIRL
  • Oberweite 75 D
  • Konfektion 36
  • Größe 0
  • Hauttyp EUROPÄISCH
  • Ich bin FREIZÜGIG
  • Ich bin HEMMUNGSLOS
  • Ich bin VERSCHMUST
  • Haarfarbe BRÜNETT
  • Haarlänge MITTEL
  • Raucher JA
  • Tattoos JA
  • Intimrasur KOMPLETT RASIERT
  • Herkunft ARRAY
  • Ich spreche DEUTSCH
  • Ich spreche RUMÄNISCH

Jegliche Absprachen über die Art der Dienstleistungen, die Höhe der Vergütung und die Form der Bezahlung sowie Reklamationen für sexuelle Dienstleistungen finden alleine zwischen den Besuchern und den selbständig tätigen Models statt. Diese Absprachen begründen kein Vertragsverhältnis und keinerlei geschäftliche Beziehungen zu den Damen.

WOHLFÜHLEN UND ENTSPANNEN...

...kann man nur in dem richtigen Umfeld und in der entsprechenden Gesellschaft. Bei uns findest du ein ideal abgestimmtes Ambiente und eine Begleitung, die dir eine luxuriöse Behandlung verspricht. Dabei legen wir höchsten Wert auf Professionalität.

Sexuelle Dienstleistungen sind alleine mit den Models, die als selbstständige tätige Unternehmer und vollkommen unabhängig von uns arbeiten, zu vereinbaren.

Buche mich

Klicke einfach hier & frag mich doch einfach direkt an

Zum Kontakt