Sprache wählen ->
23.12.2021

Liebe Gäste!

Das Team der VIP Massage wünscht allen Gästen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr in diesen dunklen Zeiten!
Wir bedanken uns herzlichst, dass Ihr uns in der ganzen Pandemie die Treue gehalten habt, auch wenn wir mehr geschlossen als auf waren! 
Wir hoffen, dass das neue Jahr 2022 ein bisschen mehr Ruhe, Sicherheit und Normalität in unser aller Leben bringt!
Über die Feiertage, sowie Silvester und Neujahr, sind einige der Mädchen für private Termine verfügbar, selbstverständlich unter den vorgeschriebenen Hygienevorschriften!!! 

Euch allen eine besinnliche Zeit und bleibt gesund!


Die Dienstleisterinnen (Models) sind direkt über ihre eigenen Telefonnummern erreichbar. Bitte schaue auf die jeweilige Sedcard, dort findest Du die Telefonnummern.